Die Welt braucht Menschen, die sich über ihre Fähigkeiten und ihren Auftrag bewusst sind.

Sie braucht Menschen, die bereit sind, alles zu geben und dabei zu gewinnen. Menschen, die erwachen und die Welt verwandeln.

ERWACHEN

Es gab einen Tag in meinem Leben, da war mein altes Leben zu Ende. Ich gab alles auf, was ich mir beruflich über Jahre hinweg aufgebaut hatte. Ich räumte meine Wohnung. Schnürte mir einen Rucksack auf und verliess die Stadt. Ich wollte Gott. Jetzt. Konkret und für immer. Ohne Karte, ohne Smartphone und ohne wetterfeste Kleidung spazierte ich monatelang durch Deutschland. Ich fand ihn. Überall. In jedem Herz, in jeder Blume, in jedem Windhauch und in jedem Eichhörnchen, dem ich nach schaute. Ich begann das Glück in mir zu finden, nicht zu wissen, wo ich wohnen, arbeiten und leben sollte und es zu genießen.

Ich war frei wie nie in meinem Leben und begann, meinen Weg zu gehen.

LIEBEN

Ich verschrieb mich der Lehre von „Ein Kurs in Wundern“ und leitete viele Seminare, Gruppen und Retreats im In- und Ausland. Bis heute ist die Lehre von EKIW eine wichtige Grundlage meiner Arbeit. Überall, wo ich mehr Frieden hinterlassen kann, ist mein Herz glücklich.

Ich weiß, dass die tiefe Sehnsucht eines jeden Menschen ist, gut mit sich selbst zu sein. Und so ist ein Teil meiner Arbeit immer – egal in welchem Angebot – diesen Punkt des Friedens in den Menschen zu berühren. Dann wird auch das Potential wach. Dann kehrt Wissen in uns ein. Dann sind wir groß und können erfolgreich sein.

FÜHREN

Ich habe unzählige Projekte verwirklicht, Vereine aufgebaut, Festivals geleitet, Management in den unterschieldichsten Bereichen gemacht. Das hat mir einen wahren Schatz an Wissen gegeben. Wenn es um beruflichen Erfolg geht, dann kenne ich die wichtigen Wege. Ich weiß, dass Menschen dann erblühen, wenn sie an ihrem Platz sind und das geben können, was nur sie haben und worin sie am besten sind.

So ist auch meine Beratung immer davon geprägt, dass ins Leben zu holen, was genau „dein Ding“ ist.

 

SEHEN

Ich schaue immer auf die größeren Zusammenhänge, in denen sich jemand befindet. Ich berate zu Lebenweg und Seelenauftrag genauso, wie zur Konzeption einer Webseite. Ich gehe in die Tiefe, stelle Weichen, komme an die Wurzel. Leicht und liebevoll. Und immer verbunden mit der Wahrheit und dem Frieden Gottes.

Ich freue mich auf Dich.

Amira Trümner