Dollarphotoclub_87168538
DEINE BERUFUNG LEBEN
– DAS 12 SCHRITTE PROGRAMM

Du arbeitest im spirituellen/ganzheitlichen Bereich und möchtest…

  • mehr Menschen mit Deiner Arbeit erreichen?

  • selbstbewusst Dein Angebot kommunizieren?

  • klar und liebevoll zu deinem Business beraten werden?

Dieses Programm bietet Dir eine Kombination aus innerer Arbeit und weltlicher Umsetzung. Du erhältst 12 Module mit zentralen Themen rund um die Selbstständigkeit. Eine Mentorin Deiner Wahl begleitet Dich dabei.

12 MODULE  – DIE INHALTE

1 Du fasst Deine Vision klar und nutzt Deine persönliche innere Führung.
Je klarer Du Deine Vision siehst, desto leichter fällt es Dir, sie zu manifestieren.

2 Du integrierst Deinen bisherigen Weg und übersetzt Deine Erfahrungen in Erkenntnisse.
Indem Du Deinen eigenen Lebensweg verstehst und anerkennst, werden Dir Kompetenzen und Fähigkeiten bewusst, die anderen Menschen hilfreich sind.

3 Du lernst Deine Willenskraft für Ziele einzusetzen, die Dir entsprechen.
Indem Du Ziele formulierst, die wirklich zu Dir passen, kannst Du die Kraft mobilisieren, um sie zu erreichen.

4 Du findest Deine Zielgruppe und Deinen Wissensschatz.
Du kannst mit den Menschen arbeiten, die Dich und Dein Angebot zu 100% wollen und Dein Marketing danach ausrichten.

5 Du entwickelst wertvolle Angebote und erkennst Deinen Wert.
Mache es Deiner Zielgruppe einfach, indem Du Deine Angebote direkt und klar kommunizierst.

6 Du lässt los, was nicht zu Dir gehört.
Indem Du in Deinem inneren Platz schaffst, entsteht Frei – Raum für neue Erfahrungen.

7 Du definierst Deine Struktur für die bestmögliche Umsetzung.
Du lernst Dich an deinen Stärken zu orientieren und kommst damit zu den besten Ergebnissen.

8 Du entwickelst Deine Ästhetik und sprichst Deine Zielgruppe an.
Deine Kommunikation und Dein Stil bringen Dich zum Ausdruck.

9 Du begeisterst Dich für Deine Marketingstrategien.
Du lernst wichtige Marketingregeln und lernst sie für Dich zu nutzen.

10 Du stellst Geldfluss her und löst Existenzängste auf.
Du kannst Engpässe sehen, loslassen und Deinen persönlichen Reichtum erfahren.

11 Du ermöglichst Deinen Erfolg.
Du erweiterst Deinem Horizont und nutzt Deine Schöpferkraft.

12 Du lebst Deine Werte und Dein Manifest.
Indem Du Dir und Deinen Werten treu bist, nährst Du Dein Glück.

Vor dem Programm war ich schnell verunsichert, was meine Fähigkeiten und den Sprung in die Selbstständigkeit anging, doch jetzt bin ich selbstbewusster und weiß, dass ich nicht alleine bin mit dem Wunsch, wirklich das zu tun, was ich von Herzen tun möchte – und davon leben zu können.

Nele Zymer

Amira hat sich sehr ausführlich mit allen einzelnen Aspekten der Selbstständigkeit befasst und gibt ihre Erkenntnisse in sehr motivierender Form weiter.  Alles in allem eine 5-Sterne Fortbildung, die von jedem, der sich selbstständig machen will, genutzt werden sollte.

Elvira Stein

Unerwarteterweise zeigte es sich, dass da nicht das große Neue auf mich wartet, sondern dass es feine Stellschrauben sind, an denen liebevoll gedreht werden will. Und auf einmal erlebe ich die Erfüllung in meiner Tätigkeit wieder und neu, auf einer viel tieferen, mir vorher nicht vorstellbareren Ebene.

Ines Henschel

SO FUNKTIONIERT`S

ANMELDUNG: Du nimmst Kontakt zu Deiner Wahl-Mentorin auf und fragst einen freien Platz an. Deine Mentorin bespricht mit Dir den Ablauf und das Timing. Insgesamt steht sie Dir für 6 Gespräche zur Verfügung, in denen Du Deine Arbeit aus den 12 Modulen vertiefst und erweiterst.

ABLAUF: Nach Zahlungseingang erhältst Du den Zugang zum Programm und kannst Dir Modul für Modul herunterladen. Du erarbeitest die 12 Module in Deinem Tempo (Meine Empfehlung sind 12 Wochen).

INHALTE: Du erhältst 12 x Unterlagen mit Texten und Übungen, geführte Mediationen und 6 Mentoring Gespräche.

PREIS: 490 € (inklusive 19% Mehrwertssteuer).

AMIRA ÜBER DAS PROGRAMM

Dieses Programm ist durch die vielen Fragen meiner Kunden entstanden. Die meisten Menschen, die sich beginnen selbstständig zu machen oder endlich mehr Menschen erreichen möchten, stehen vor ähnlichen Herausforderungen. Eine besonders wichtige Komponente ist hier das Zusammenspiel von Erfolg und Authentizität. So geht es im Wesentlichen immer wieder darum, das herauszuarbeiten, was die eigene Persönlichkeit und die eigene Arbeit einzigartig und unverwechselbar macht. Haben wir im Innen Klarheit darüber, können wir es nach Außen kommunizieren und damit gesehen werden.

Es gibt viele Online-Programme im WorldWideWeb. Aber wenige, die eine 1:1 Begleitung vorsehen. Tatsächlich scheitern viele Menschen aber genau daran, dass sie versuchen alleine zu bewältigen, was zusammen viel mehr Freude macht. Aus diesem Grund bin ich dankbar für die Mentorinnen, die dieses Programm selbst durchlaufen haben und nun andere Menschen begleiten.

Von Herz zu Herz,
Amira

MEHR FEEDBACKS

Das 12 Wochen Programm kam für mich wie gerufen und genau zum richtigen Zeitpunkt, da ich zum Start noch 3 Monate bis zur Selbstständigkeit vor mir hatte. Es hat mein Leben in vielerlei Hinsicht durcheinander geworfen und dann neu geordnet, wofür ich sehr dankbar bin. Es war für mich nicht nur ein „Programm“, was ich nach und nach abarbeitete – es wirkte die ganze Zeit in mir und sprengte viele Glaubenssätze und Begrenzungen, die ich mir selber mit der Zeit gesetzt hatte.
Vor dem Programm war ich schnell verunsichert, was meine Fähigkeiten und den Sprung in die Selbstständigkeit anging, doch jetzt bin ich selbstbewusster, glaube an mich und weiß durch den Austausch mit den anderen Teilnehmern, dass ich nicht alleine bin mit dem inneren Wunsch, wirklich das zu tun, was ich von Herzen tun möchte – und davon leben zu können.
Mit den Wochen durfte ich lernen immer mehr an mich und mein Potential zu glauben und das wurde von dir in den Telefonaten immer wieder so verständnis- und liebevoll ergänzt, liebe Amira.

Ich würde das Programm immer wieder mit machen und kann es nur jedem, der noch zögert, von Herzen empfehlen.

Nele Zeymer
www.herzkontakt.eu

Nele Zeymer

Grafikerin

Ich durfte vor dem Seminar ein kurzes Coaching mit Dir erleben. Dort brachtest Du  es schon ein Stück weit auf den Punkt , was ich bis dato nicht gesehen habe. Kurzerhand entschloss ich mich beim Programm dabei zu sein. Und aus tiefstem Herzen kann ich sagen, es ist Gold wert. Ich durfte erleben wie es ist zu wachsen und zu erblühen. Ebenso auch wie alte Dinge mich hinderten voran zu gehen. Auch Höhenflug verbunden mit totaler Glückseeligkeit.  Die Erdung hinterher war/ist umso schwerer gewesen bzw. hält sie grad noch. Doch auch sie ist notwendig um wieder fest verwurzelt zu sein. Wo vorher ganz viel versteckte Angst und Unsicherheit Platz hatten, sitzt nun Ruhe, Gewissheit und Zuversicht. Nehmen und geben ist keine Utopie, es Realität geworden. Teilen macht glücklich ebenso. Meine Gabe/Berufung zu leben ist nun kein Traum mehr.

Susanne Ricks

Finde deinen Weg

Ich fand die Kombination Modul und Meditation sehr gut, man konnte so über die Unterlagen sich selbst reflektieren und Impulse bekommen, die gleichzeitig von den Übungen oder der Meditation dann noch gepusht wurden. Teilweise habe ich schon Freitags – ohne das Thema der nächsten Woche zu wissen – mich schon mental darauf eingestellt und es kamen genau diese Themen in meinen Geist.

Manuela Hermann

Da ich schon ein ganztätiges Coaching mit dir gemacht habe und dieses für mich sehr bereichernd war, habe ich mich entschlossen dieses 12 Wochen-Programm zu machen um meiner Vision noch tiefer in die Augen zu schauen. Ich sehe wie ich von Tag zu Tag an meiner inneren Haltung, meinem Vertrauen und dem Glauben, dass ich mich auf dem richtigen Weg befinde, wachse. Deine klare, liebevolle und vertrauenswürdige Art Jemandem dorthin zu führen wo sich das Herz voller Freude und Schaffenskraft entfalten kann, berührt mich immer wieder aufs Neue. Ich bin unendlich dankbar dich als Mensch auf meinem Weg getroffen zu haben.
Adela Rodriguez

Dieses Programm führt mich liebevoll-konsequent dahin zurück, die Verbindung zu meinem Herzen nicht nur wieder zu spüren, sondern der inneren Stimme Raum zu geben. Durch die intensiven Module und Meditationen hat sich meine Wahrnehmung und mein Fokus verändert. Ich finde mich sehr häufig als bewusster Beobachter von Alltagssituationen wieder. Ich bin sehr dankbar, so wertvolle, handfeste Inspirationen und Anregungen zu bekommen, ich kann dieses Programm aus tiefstem Herzen empfehlen

S.A.

Nach gut zehn sehr freudvollen und auch erfolgreichen Jahren als selbständige Grafikerin, in denen ich schon immer meinem Herzen gefolgt bin, war meine Feuer für meine Arbeit nahezu erloschen. Es lag mal wieder eine Veränderung in der Luft. Verbunden mit einerseits Begeisterung für Vieles, aber auch der Orientierungslosigkeit ob der Möglichkeiten kam Amiras Programm wie gerufen. Unerwarteterweise zeigte es sich, dass da nicht das große Neue auf mich wartet, sondern dass es feine Stellschrauben sind, an denen liebevoll gedreht werden will. Und auf einmal erlebe ich die Erfüllung in meiner Tätigkeit wieder und neu (!), auf einer viel tieferen, mir vorher nicht vorstellbareren Ebene. Begleitet bin ich dabei von einer zuvor nicht gespürten Wertschätzung meinen Fähigkeiten gegenüber und dem was ich mir bereits geschaffen habe.
Ich bin Amira aus ganzem Herzen dankbar für Ihr Angebot und sehr glücklich mich dafür entschieden zu haben. Die intensive Auseinandersetzung mit den vorgegebenen Themen, begleitet von Meditationen und abgerundet durch den Austausch in den Telefonkonferenzen finde ich eine wundervolle Kombination.
Ines Henschel

Ich wollte und brauchte für mich Klarheit, wo stehe ich gerade, bzw.: Was ist meine wirkliche Berufung (Job aber auch in meinem Leben). Lange, lange Zeit hatte ich das Gefühl ,,rum zu Eiern“ und hatte das Gefühl, nicht zu wissen was mein wirklicher ,,Herzenswunsch“ ist. Ich hatte viele Entscheidungen aus dem Ego heraus getroffen, die mich nicht glücklich gemacht haben.
Ich stelle immer wieder auf neuem fest, dass ich nach jeden Modul mehr und mehr in die Klarheit komme und meine eigene Größe mehr und mehr deutlich wird und ich diese wahrnehme. Mir hat es sehr geholfen, meine eigene Geschichte und meine eigene Themen (Kindheit etc.) anzuerkennen und Wertzuschätzen, welche  Fähigkeiten / Erkenntnis ich daraus gewinnen durfte. Diese Erfahrung ist für mich ein wundervolles Geschenk. Außerdem bringen die einzelnen Module mich dazu meine Ziele, Ideen, Vorstellungen etc. (Z. B. mit welchen Menschen möchte ich Arbeiten? Was biete ich an? Wie präsentiere ich mein Angebot, so dass Andere neugierig werden und mein Angebot nutzen wolle? Wieviel soll mein Angebot kosten und wie Wertvoll halte ich mein Angebot und mein tun? etc.) zu konkretisieren und klar zu benennen und mich zu positionieren.
Die 14tägigen Calls und die Buddy-Arbeit erlebe ich als eine Ergänzung die nicht fehlen darf. ,,Wir schaffen es gemeinsam!“ Ich freue mich auf die weiteren Module und vieeeelen vieeelen Dank Amira für deine wundervolle, liebevolle und wertschätzende Begleitung bei dieser spannende Reise.
Kostandia Glara

Ich bin von deinem Programm und deiner Arbeit und deiner Botschaft sowas von begeistert, finde sie unglaublich genial und geradezu „mindblowing“. Dein Platzeinnehmen lädt mich ein, auch meine Größe zu erkennen und hat diesen Prozess enorm angeschoben. Danke von ganzen Herzen.

Deborah Thun

Das Zwölf-Wochenprogramm von Amira bringt die Teilnehmer sehr achtsam, sehr liebevoll und dabei sehr umfassend ihrem Ziel einer Wunschselbstständigkeit näher. Amira hat sich sehr ausführlich mit allen einzelnen Aspekten der Selbstständigkeit befasst und gibt ihre Erkenntnisse in sehr motivierender Form an die Teilnehmer weiter. Unterstützend dazu gab es sehr wertvolle und wirksame Meditationen, mit der so angenehmen Stimme von Amira (Amira, Du solltest CDs aufnehmen, es ist soooo schön und auch wohltuend, Deine Stimme zu hören). Alles in allem eine 5-Sterne Fortbildung, die von jedem, der sich selbstständig machen will, genutzt werden sollte.

Elvira Stein

Dieses 12 Wochen Programm ist vorbei geeilt und keine dieser Wochen möchte ich missen. Die Module schienen so leicht und spielerisch und doch haben sie eine unheimliche Tiefe und Kraft große Schritte sowohl im Innen als auch im Außen ins Rollen zu bringen. Dafür bin ich sehr dankbar. Amira hat ein große Gabe Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen und zu sehen, was sie an die Hand benötigen, um die nächsten Schritte zu gehen. Auch dafür ein ganz großes Dankeschön an Dich Amira.

Mirjam Müller Bay