Berührung belebt. 

Jeder Mensch ist ein Zentrum. Jeder Mensch ist ein Lehrer. In jedem Menschen wohnt ein unbändiges Potential. Ich habe noch keinen Menschen getroffen, der es alleine geschafft hätte, das große Geschenk auszupacken, dass er selbst ist. In der Verbindung zu Dir kann ich erkennen, was ich zu geben habe. In der Verbindung zu mir kannst Du erleben, was Du bewirkst. Ich freue mich auf freie, offene Räume, in denen wir einander Spiegel sind. Für das, was tief in uns zu Hause ist und sich mit immer größer Kraft den Weg bahnt. Ich will Dich. Sehen. Spüren. Hören. Spiegeln. Lieben. Amira Trümner

In der Begegnung mit anderen, begegnest du dir selber.

Circle sind Räume für bereichernde Begegnungen. Sie bieten den Boden sich auf einer Ebene zu begegnen, auf der wir den anderen sehen und gesehen werden. Wir begleiten uns auf dem Weg, die eigene Welt Wirklichkeit werden zu lassen. Auf der Reise, uns selber in die Schöpfung zu bringen, entdecken wir uns selbst und den anderen immer wieder neu und unterstützen, nähren, inspirieren und ermutigen uns gegenseitig.

Ein Circle Treffen findet alle 2 – 3 Monate statt, dauert zwei Stunden und kostet einen Beitrag von 30 Euro.

Der Circle ist offen für neue Menschen, die dazukommen möchten.
Anmeldung vorher unbedingt notwendig. Danke 🙂

NÄCHSTER TERMINE 2017:
November 2017
ORT:
Albertus Magnus Haus, Zechenweg 6, 79111 Freiburg (St-Georgen), 2 OG
PREIS: 30 €

 

ANMELDUNG

10 + 5 =

Wir freuen uns auf Dich!

So ein toller Kreis von Menschen!!! Danke für die nährenden Begegnungen.
Danke für die geniale Führung.

Manora

Was ich an eurer Arbeit so schätze? Die Fähigkeit unglaublich schnell und effektiv den Fokus auf das wesentliche zu lenken….und das alles mit so viel Herz . Danke an all die lieben Menschen fürs Teilen. Love, Bettina.

Bettina

Es war ein wunderbarer inspirierender Abend, gestaltet von wundervollen Menschen, getragen von Liebe und Fülle, genährt durch Freude,Mut und Erkenntnis, beendet mit dem herrlichen Gefühl endlich anzukommen!! DANKE und ich komme wieder.

Susanne

Liebe Frauen und liebe Männer danke für diesen weiten tiefen lustigen heiteren inspirierenden bunten Abend! Ein Circle mit wunderschönen großartigen Menschen – Begegnungen auf Augenhöhe und gegenseitiger Wertschätzung! Danke Nohila, Amira und Irka dass ihr diesen Circle ins Leben gerufen habt und da seid! Danke Jutta Panke für Deine schönen authentischen Bilder!

Carolina

Ich finde kaum Worte für diesen wunderbaren Abend! ❤️ So herzöffnend, erfrischend und voll tiefer Dankbarkeit…. Danke, liebe Amira Trümner und Irka Schmuck, dass ihr diesen großartigen Circle anbietet

Patricia

Ohne Leistungsdruck, Konkurrenzdruck wertschätzend gesehen werden. Austausch über das, was wirklich zählt.

J.

Dich einfach umdrehen und fort von der Enge in die Weite blicken, dir dein Licht, deine Kraft, dein Potential und das wunderbare Wesen, was du schon bist, von anderen spiegel lassen und es in anderen erkennen.

Deborah