Verwirkliche Dich Ganz

̌

Erfüllt sich in deinem business, warum du hier bist?

Die Welt ist im Wandel und wir mit ihr. Der Wind erzählt von einem Versprechen. Die Erde raunt uns zu, es sei Zeit. Dein Herz sagt es laut oder leise: Ich will weiter fliegen, als bisher, weiter gehen, aber nicht schneller werden. Ich will. Ich will das, was meins ist. Und dann will ich es geben.
Leben, leben, leben. Geben. Lieben. Lieben. Lieben. Damit dienen. Führen. Folgen. Aufwachen. Erwachen.

So kommt es, dass es im Business nicht ums Business geht. Sondern um die Fragen:

1.

Was ist Deine Berufung in Deinem aktuellen Lebensabschnitt?

2.

Wie können sich in deiner Arbeit deine Lebensaufgaben erfüllen?

Es ist für fast alle Menschen schwer, diese Fragen für sich zufriedenstellend zu beantworten. Auch dann, wenn sie sich bereits erfolgreich aufgestellt haben.

Warum?

Den einen fehlen die Worte, die es wirklich treffen und bei denen sie bleiben können.
Den anderen das Selbstbewusstsein, sich damit wirklich zu zeigen und es ins Licht zu stellen.

Für die Menschen, mit denen du arbeitest, musst du nicht die perfekte Antwort vor dir haben. Du suchst die Antwort für dich. Und sie steht auf keinem Papier, sondern in den Sternen, in deinem Herzen, im Himmel und in der Erde. 

̌

Meine Aufgabe ist es, Räume zu öffnen, in denen du findest, was du suchst und lebst, was du fühlst.

3.

Wie kannst du deine Visionen in deinem BusinEss umsetzen?

Das ist einfach. Denn es ist wie Malen nach Zahlen. Alles was in dir ist, ist die Schablone, auf der du dein Business nachzeichnen kannst. Beginne dir zu vertrauen. Heute noch.

Es gibt Formen, Worte, Texte, Angebote, Strukturen… die wie für dich gemacht sind, weil sie aus dir selbst entspringen und genau passend für deine Zeit jetzt sind. Es ist möglich. Weil du möglich bist. Und weil es sicher ist, dass in dir etwas nach Erfüllung strebt, was noch unerfüllt geblieben ist. 

Es wird nicht von selbst geschehen, sondern durch dich. Du bist der denkende Geist und die handelnde Hand. 

Es geht mitten hinein in den nächsten Evolutionsschritt deiner Seele und diesen Schritt in dein Business hinein zu spiegeln. 

Alles was du hier von mir siehst, habe ich mir selbst aufgebaut. Ohne finanzielle Unterstützung. Nur durch meine eigene Arbeit, mein Wirken, meinen Weg und den inneren Ruf und Antrieb, der mich immer und immer wieder weiter machen ließ. Ich berate dich nicht darin, wie du bis morgen erfolgreich bist, sondern wie du deinen Seelenplan im Einklang mit deinem Business lebst. Erfolg ist eine natürliche Folge davon.

Das aber allerwichtigste ist:

1:1 mir mit arbeiten

Deine Neue Zeit

Du musst dich nicht neu erfinden, sondern willst ausschließlich dich selbst und das, was sich jetzt durch dich erfüllen möchte?

Ich lese für dich in der Akasha, um welchen Shift es für dich auf deinem Seelenweg geht und was das für dein Business bedeutet. Gemeinsam schöpfen wir ein Angebot, in dem dein Auftrag sich erfüllen kann und was du als Kernangebot nutzen kannst.

Mehr erfahren

Du lebst das, warum du hier bist.
Gibt es einen größeren Erfolg?

̌

Bist du dabei anzufangen? Dann starte durch. 

̌

Bist du angekommen? Dann mache dich auf zu deiner Meisterschaft.

̌

Die Erde braucht dich. der Himmel schickt dich. Und deine Liebe macht es möglich. 

 Viele Menschen werden in den kommenden Jahren nach Orientierung suchen. Sie werden anderen brauchen, die im Innen weit gereist sind und die wissen, wohin die Reise auf der Erde gehen kann. Menschen, die sich selbst erkannt haben und bereit sind, sich unter allen Umständen zu leben. Menschen, wie du und ich. 

Es ist die vielleicht spannendste Zeit, um seine eigene Selbstständigkeit zu entwickeln und sicher auch herausfordernd. Aber wenn es die Zeit ist, für die du gekommen bist, dann ist deine Zeit. Dann gibt es die große Chance, aufzustehen und ganz da zu sein mit allem was hast und auf deinem Weg noch einsammelst. 

Ich unterstütze dich dabei.

Es gibt ein heiliges Versprechen zwischen Himmel und Erde. Wir sind hier, um es einzulösen.

Amira Trümner

̌

̌

̌

̌

Über Amira

Ich war in meinem ganzen Leben nur ein Jahr lang voll angestellt. Alles, was ich getan habe, egal in welcher Branche (und es waren einige) war dann mit Erfolg beschienen, wenn jeder an seinem Platz ankommen konnte, wo er/sie hingehört. Da, wo wir selbst zum fehlenden Puzzleteil werden, da geschieht Vollendung. In uns. Und um uns.

Mich interessieren Menschen

– die zum Wandel der Welt beitragen und in eine neue Zeit führen
– die sich gelebt und ausprobiert haben und das wollen, was bis jetzt unerfüllt geblieben ist
– die Erfolg, Authentizität und Glück zusammen denken
– die verkörpern, was sie anbieten
– die bereit sind Schatten ins Licht zu tragen
– die bereit sind Licht ins Dunkle zu bringen 

Wenn du bis hierhin gekommen bist, dann bist du mir schon ganz nah. Und ich möchte dir sagen, dass ich dich schätze und deine Arbeit und dein Wirken schätze. Danke, dass du da bist. Denn es sind wir, die neues Licht auf die Erde bringen es ist mir ein Geschenk, wenn ich dich dabei antreffen und begleiten darf. Es ist das, wofür mein Herz brennt, denn ich weiß, dass hier viele Menschen auf der Erde sind, durch die Gutes geschehen kann, wenn sie sich aufmachen und die Macht und Kraft leben, die in ihnen angelegt ist.

Mehr über Amira

̌