Verzeih…

Es tut so unendlich gut, zu verzeihen. Aufrichtig. Ehrlich. Und von ganzem Herzen. Es gibt keinen besseren Weg, um frei zu werden. Alles, was wir anderen vorwerfen liegt vor unseren Füssen. Alles, was wir anderen nachtragen liegt auf unseren Schultern. Alles, worüber...

Als ich vom Loslassen träumte

Vor einigen Jahren träumte ich mal den Satz: "Wenn wir loslassen, haben wir die Hände frei, um zu empfangen". Immer mal wieder muss ich mich selbst an diesen klugen Satz erinnern. Denn ehrlich gesagt: Ich bin ein Kontroll-Freak.   Also muss ich mich intensiv mit...

Geliebt werden oder selbst lieben

Wir tun viel, um geliebt zu werden. Unser ganzes Leben lang ist es so wichtig für uns, Liebe und Wertschätzung entgegengebracht zu bekommen. Respekt. Würde. Wir möchten in unseren Beziehungen spüren, dass wir liebenswert sind. So, wie wir sind, ganz einfach, pur und...

Geburt als Tor zu sich selbst

6 Tage Seelenwege - Seminar. Das ist für mich, wie ein ganzes Leben. Es enthält alles, was ein Leben ausmacht. Freude, Schmerz, Leid, Liebe, Erlösung, Widerstand & Wunder... Dieses Seminar schwanger zu geben, war für mich besonders. Anders. Manchmal auch wirklich...

Wellen der Veränderung

In einer Meditation erhielt ich mal den schönen Satz: Wenn du nicht bereit bist zu vergehen, wirst du nie ganz erblühen. Diese Aussage hat mich sehr berührt und hat mir in den Tiefen meines Herzens zu verstehen gegeben, dass ich die einzelnen Phasen und den damit...

JA – Ich kann nicht

Ich will - aber ich kann nicht. Ich muss - aber ich kann nicht. Ich sollte - aber ich kann nicht. Kennst du das, wenn dein Verstand dir vorbetet, was ansteht und dein Herz und dein Körper einfach nicht mitmachen? Je wacher wir werden, desto weniger können wir Dinge...

Heiliger Himmel – Heilige Erde

Heiliger Himmel - Heilige Erde   Die Essenz aus meiner Arbeit ist eigentlich ganz einfach: Für mich geht es immer wieder darum, Himmel und Erde miteinander zu verbinden. Göttliche Aspekte zu manifestieren und Weltliches in einen höheren Dienst zu stellen. Manche...

Vom Perfektionismus im Business

Wenn wir unser Business aufbauen, beschäftigen wir uns unendlich viel mit uns selbst. Was genau will ich anbieten? Wie soll es aussehen? Wie soll es klingen? Wer bin ich? Was ist meine Einzigartigkeit? Wie mache ich mich sichtbar? Und wie mache ich das alles PERFEKT?...

Wie Freude unseren Erfolg bestimmt

Coaching Thema: Wie komme ich endlich vorwärts? Das Thema beruflich festzustecken kennen viele Menschen. Eigentlich waren gute Pläne und Ideen da, aber das alles scheint nicht aufzugehen. Zeit, Geld und Energie wurden investiert und je nach Einsatz ist die Frustration...

Kostenlos für Dich: Mein Himmel – Meine Erde