MentoringNächstes Mentoring Wochenende: Lebendig sichtbar sein im Newsletter/Blogartikel

Erfülltes Business – Kooperation von Amira Trümner & Irka Schmuck

Wir lieben Schreiben. Den Worten Leben einhauchen. Menschen damit berühren. Zwischen den Zeilen lachen. Auf den Punkt bringen, worum es geht. Stilsicher, authentisch und lebendig sich selbst und sein Anliegen zum Ausdruck bringen. Bei und bekommt Schreiben Raum:

Unser Mentoring Wochenende im Juli hat das Ziel, dass du deine nächsten 3 Newsletter /Blogartikel schreibst und fertig stellst. Aus unserer Sicht ist der Newsletter/Blogartikel ein wichtiges Medium, über das wir unsere Kunden erreichen und wer einmal gelernt hat, wie er mit seinem eigenem Newsletter/Blogartikel – Schreiben in Fluss kommt, hat es wesentlich einfacher und kann darauf aufbauen.

Du lernst, wie du Texte schreibst, so dass sie dich und deine Kunden berühren. Ohne push und aufgesetzt, sondern spürbar und wirkungsvoll. Mit Mehrwert. Mit Herz. Mit Strategie. Mit Erfolg. Du kommst in Kontakt mit deiner Kreativität. Du bekommst Führung für die Umsetzung. Du erhältst Feedback, Korrekturen und Inspiration. Du schließt Texte ab und setzt damit Energie frei.

Unser Sonntag-Nachmittag Bonus: Malina Uth erklärt „Mailchimp“ und du kannst direkt deine Newsletter mit einem praktischen Tool versenden. Amira macht eine extra Beratung zur Ästhetik und unterstützt dich bei der Bildauswahl deiner Artikel/Newsletter. Irka kreiert mit dir einen Titel/Slogan.

Für organisches Wachstum und ansteckende Freude.

Datum: 23. – 24.Juli
Preis: 500 €
Ort: Freiburg St. Georgen