Schildere mir dein Thema und erhalte eine Audio-Antwort

Antworten aus deiner
Seelen Geschichte

Brauchst du gerade keinen langen Prozess sondern einen direkten Impuls, der dir zeigt, um was es jetzt für dich geht? Wohin du dich ausstrecken und wovon du dich zurückziehen kannst?

Antworten aus deiner Seelengeschichte bringen dich immer in Berührung mit deiner Ganzheit, deinem Auftrag und deinem aktuellen Lernschritt.

Deine Fragen an das Jetzige LEben sind immer auch Fragen an den Weg, den deine Seele GEhen will.

Siehst du dich selbst in größeren Zusammenhängen, siehst du auch deine Entwicklung.   und bekommst Klarheit über deine aktuellen Schritte. In deiner Seelengeschichte steckt dein Potential – erlaube dir, dich damit (wieder) zu verbinden. Werden dir Aspekte von dir bewusst, kannst du sie ins Leben bringen, vorhandenes Wissen wird zugänglich und du erlebst dich im Fluss mit Gott und deiner Welt. 
Beispiele für Themen
Beispiele für Themen

    • Was ist der aktuelle Entwicklungsschritt, um den es für mich geht?
    • Gibt es etwas zu meiner Lebensaufgabe, was jetzt wichtig für mich zu wissen ist?
    • Ich bin in einem Dilemma: Wie finde ich den Ausweg?
    • Was ist der Hintergrund einer Herausforderung? (Familie, Partnerschaft, Kinder…)

Dein Anliegen

Du vereinbarst einen Skype Termin und schilderst mir dein Anliegen
(10 Minuten)

Deine Audio

Du erhälst ein Audio mit aktuellen Antworten, dir mir für dich zugänglich sind.
(7 – 10 Minuten)

Der Nachklang

Du kannst dir das Audio immer wieder anhören und als Unterstützung für deinen Prozess nutzen.

Vereinbare den ersten Termin

Was möchtest du aktuell zu deinem Weg wissen? Welche „Hintergrundinformation“ kann eine Lücke schliessen? Was bewegt dich?

Freie Skype Termine im Dezember für DEIN ANLIEGEN

NÄCHSTE TERMINE

Di, 12. Dezember 20.15 Uhr  – Belegt
Fr, 15. Dezember 15.00 Uhr – Belegt
Di 12. Dezember 15.00 Uhr – Belegt 

JANUAR 2018 

02. Januar 10.00 Uhr 
02. Januar 10.45 Uhr
02. Januar 11.15 Uhr

Preis: 90 € inkl. MwSt.

Amira, von dir gesehen zu werden rührt mich nicht das erste Mal zu Tränen. Die neue Ebene des Bewusstseins, die du mir mit deinem Reading geschenkt hast, hat mich wieder an meine Kraft angeschlossen und damit wieder Verbindung hergestellt, wo sie wertvoller nicht sein könnte. Die Sehnsucht nach „die Situation anders haben wollen“, „bloß weg“ und „will ich nicht“ ist schlagartig vorbei und die Beweglichkeit zum Handeln zurück. Annahme und Einheit machen sich in mir breit. Bedingungslosigkeit für den Alltag des Lebens liegt in der Luft. Von Herzen Danke für deine Beratung.
– Limara Katja Knittel

Du liebe wunderbare Amira, vielen herzlichen Dank für das intensive und aussagekräftige Audio. Ich habe das Gefühl, dass es schon beim ersten Hören etwas berührt und bewegt hat. Es waren so viele tiefgehende Informationen, dass ich mir das Audio mit Sicherheit noch häufiger anhören werde. Ich merke richtig, wie sich in meinem Herzensraum etwas bewegt.
– Birte Gamm

Danke, dass du einen so liebevollen, wertschätzenden und offenen Raum hältst, in dem Entfaltung so leicht möglich ist. Du bringst die Dinge unglaublich konkret und klar auf den Punkt.
– Doro Schieche

Mich gesehen zu fühlen, ohne in ein Drama steigen zu müssen, ohne alte Geschichten, sondern im hier und jetzt zu sein mit deiner einzigartigen Zartheit, Wachheit und Feinfühligkeit und dennoch in einer absoluten Klarheit, ist ein wunderbares Geschenk. Durch dich kann ich mich selber sehen und berühren lassen und wieder weiter gehen, meinem Schatz in mir näher zu kommen.
– Miriam Müller-Bay