Sommer 2020

Seelenwege

Ein Geburtsprozess in das eigene Leben

Geburt ist eine einmalige Chance sich zu verändern, irdische Formen zu durchlaufen und doch spirituell zu erwachen. 

Die Seelenwege sind ein 4-Tages Seminar, in dem die eigene Inkarnation, der eigene Weg vom Himmel in den Körper, noch einmal neu gegangen wird.

Viele Menschen fühlen sich nicht ganz in sich angekommen. Sie haben das Gefühl, dass ihnen ein Teil ihrer Seele fehlt, dass sie ihr Leben nicht so leben, wie sie es eigentlich leben sollten. Ihnen fehlt die Verbindung zu ihrem eigenen Lebensauftrag.

Der Grund dafür kann sein, dass die Seele ihren Geburtsprozesses nicht richtig durchlaufen konnte, in diesem Weg Schmerzen, Blockaden und Erwartungen aufbaute die von nun an das eigene Leben bestimmten.

Im Seminar Seelenwege gehen wir diesen Weg der Inkarnation noch einmal intensiv neu, bewegen uns vom Himmel in unseren Geburtskanal, erfahren in der tiefsten Dunkelheit das hellste Licht, sammeln die Energie ein, die wir auf dem Weg verloren haben und gebären uns schliesslich neu.

Der Seelenweg ist kein Weg, der leicht oder einfach ist. Es ist der Weg auf dem du am meisten wachsen kannst und am meisten zu geben hast. Daran erkennst du ihn auch. Nicht daran, dass dort die schönsten Blumen blühen und alles im goldenen Licht gebadet vor dir liegt. Sondern daran, dass du siehst: „Hier ist viel zu tun für mich. Ich weiß nicht, ob ich das kann, aber ich kann nicht anders, als es zu versuchen.“

Du säst die Blumen. Du bringst das Licht. Wenn du den Weg gegangen bist, sieht er so aus, wie du vielleicht erwartet hast, dass er dir erscheint.

Tag 1

Dein Licht inkarnieren

Hast du dein ganzes Licht mitgenommen, als du auf die Erde gekommen bist? Die physische Geburt ist auch ein Nadelöhr für unsere Seele. Der Körper ist schon ganz angekommen, das ganze Licht deiner Seele vielleicht noch nicht. Dein vollständiges Licht auf die Erde zu gebären, ist die Geburt deines Wesens und der Macht, die es hat. Es ist reine Liebe, durch das Feuer gebracht und in Schöpfung geführt.

Am Tag 1 sammelst du dich selbst ein. Zurückgehaltene Kraft und zurückgehaltenes Licht sucht sich den Weg ins Leben

Tag2

Dunkelheit durchschreiten

Auf deinem Lebensweg bist du damit konfrontiert, dass nicht alles so ist, wie du es dir vorgestellt hat. Und doch sind die Umstände deines Lebens ein Spiegel deines Lichtes.

Am Tag 2 führt Selbstliebe und Ehrlichkeit zur Auflösung von Destruktivität. Das öffnet den Raum zum eigene Unterbewusstsein, zu verlorenen Wünschen und Qualitäten. (Deine) Dunkelheit ist nur die Abwesenheit von (Deinem) Licht.

Tag 3

Wendepunkt und Neubeginn

Alte Vorstellung sind verabschiedet. Du lernst dich kennen, wie du den Weg bis zum Ende gehst. Du setzt Zeichen dafür. Du vergisst nicht mehr. Du lernst eine neue von Seite in dir kennen: Die Kraft des Sieges. Du trainierst dein Licht auf deinem Weg, der aus dir selbst geboren wird.

Tag 4

Deine Welt kreiert sich

Die Bestimmung ist wie eine zarte Pflanze in uns, die hier geweckt und gerufen wird. Die Freude bringt sie zur Entfaltung und bricht so durch zu nie dagewesenem. Am 4. Tag trittst du in Schöpfung, deine Welt kreiert sich durch dich selbst.

Mehr Infos

9 + 10 =

Seelenwege

Ein Geburtsprozess in das eigene Leben

Sommer 2020 |  1850 € inkl. MwSt.

Wenn du direkt über neue Termine informiert werden willst, trage dich hier ein. 

Tiefseetauchen – ein Bad in Schönheit, Leichtigkeit, Wahrheit, Intensität und Gefühlstiefe. Welch ein Geschenk! Ich bin erfüllt von Dankbarkeit. Es war spannend  wieder in den Alltag einzutauchen, und siehe da: es trägt! Bin nochmal tiefer ins Vertrauen gekommen und darf sehen, dass sich wirklich etwas in meiner Haltung verändert hat. Ich muss nicht mehr kämpfen! Kann gar nicht ausdrücken wie erlösend das ist.Und die Dinge laufen gut! Ganz ohne mein Eingreifen (welch Arroganz doch darin steckt, die Dinge lenken zu wollen!). Ich bin tiefer in der Demut gelandet und alles in allem mehr im Sein, als im Denken. In den Meditationen habe ich Bilder empfangen, die sich mir tief eingeprägt haben. Daran kann ich mich anschließen, wenn mal schwierigere Phasen kommen. Im Moment bin ich in einer Goldphase und genieße es sehr. Die Schönheit unseres Seins lässt mich ehrfürchtig werden und glücklich sein. Ja, Schöheit ist ein Schlüssel.

Amira kam mir vor wie eine Fee mit ihren segnenden Gaben. Sie hat uns die Möglichkeit zu weiten Räumen eröffnet. Von Herzen DANKE dafür! – Heike Bertold

Heike Bertold

Es war für mich als wäre ich in einem breiten, grossen und hellem Korridor, in dem ich mich vorwärts bewege und ständig Türen, ja sogar Toren sich öffnen, um noch mehr Erkenntnisse zu erfahren und Räume in mir öffnen zu können. Um die prachtvollen Farben und Formen des Lebens zu sehen und zu spüren, um in den Genuss des Lebens zu kommen und sich von ihrem Fluss tragen zu lassen. Dieses Seelenwege-Seminar ist tatsächlich wie eine kurze aber sehr intensive Schwangerschaft, um schlussendlich in deiner Selbst-Verantwortung, in deiner Selbst-Liebe, in deiner Grösse, in deiner Schönheit, und für dein Seelen-Ziel geboren zu werden.

Amira, du hast die Gabe dich für alles was ist und für alles was nicht ist, mit voller Demut hinzugeben. Du hast die Gabe jedem „den Raum“ zu geben, den er gerade im Moment braucht und jedem so anzunehmen, wie er gerade unterwegs ist. Du gehst so tief in dich hinein und horchst was gerade stimmig für diese Gruppe oder für jeden einzelnen ist und lässt dich mit vollem Vertrauen auf deine innere Führung ein. Ich habe mich von dir und mit dir, mit voller Geborgenheit und Zuversicht, und vor allem ohne Druck, getragen gefühlt. Es ist ein Seminar in dem man seine eigenen Tiefen- und Höhenflüge macht, getragen von dir, von der Gruppe und vor allem von diesem weiten Raum das in jedem von uns inne wohnt. Ein Seminar, um den tiefen und weiten Ozean voller Schöpfung und Kreativität nochmals in das Leben zu „gebären“.

Adela Rodriguez

Ich habe Frieden gefunden für den Weg hinter mir, bin in meiner Präsenz und meiner Klarheit und freue mich auf meine Zukunft. Es gab so viele Geschenke auf diesen Wegen, die wir gemeinsam gegangen. Was ich endlich zutiefst verstanden habe – es ist bereits alles da!! ich muss nichts machen – nur mich leben.

Dieser Seelenweg mit Amira hat mich genau das erfahren lassen – ich habe Frieden mit meiner Vergangenheit geschlossen, konnte mich liebevoll Dingen abwenden und habe gespürt, dass mich Menschen tragen, auch wenn Sie es im außen nicht zeigen können. Ich habe meine schmerzlichste Seite gesehen, der Schmerz hat sich entfaltet zu einer leuchtenden Blume. Ich habe verstanden, dass es kein falsch und richtig gibt, kein Gewinner und kein Sieger sondern nur einen Weg, den jeder für sich gehen muss. Ich hatte immer einen tierischen Druck, etwas perfekt machen zu wollen, meinen perfekten Weg – Entscheidungen zu fällen…. das ist weg.

Resultat ist auch ich fühl mich so entspannt wie noch nie in meinem Leben, ich bin mit mir im Reinen, ich bin in meiner Mitte – ich sehe woher ich komme, wo ich stehe und was mein Herz berührt – ich vertraue meiner Intuition und freue mich auf die gewonnene Weichheit in mir und meinem Herzen. Ich muss nicht mehr sein, was andere von mir wollen, bin nicht mehr abhängig, ob andere meinen Weg gut finden.

Mirjam Müller Bay

Es hat so viel Gutes in mein Leben gebracht, dass ich es nicht in kurzen Worten gut schildern kann. Ich spüre Energie für die wichtigen Dinge, habe mich versöhnen können und diverse Altlasten spielen nun keine Rolle mehr. Ich konnte endlich den Fokus auf mein berufliches Vorankommen setzen… und das zeigt wahrlich Wirkung. Ich bin mit dem Licht verbunden, das trägt mich jeden Tag.

Monika Berta Hagen

Es war wunderbar mit dir zusammen ein Stück meines Weges zu gehen! Du hast eine Gabe, das Wesentliche zu erkennen, es nochmal zu polieren und zur weiteren Bearbeitung zurück zu geben. Mir hat das Seminar wirklich einiges erkennen lassen und mich gleichzeitig mit Zuversicht erfüllt, dem Kommenden gut begegnen zu können. Gold wert!

Monika Kunerl

Eine liebevolle Heimkehr zu mir selbst, zu meinem Ursprung. Es war verspielt und leicht und trotzdem voller Tiefe. Ich hatte Raum mich zu entfalten und mich selbst neu auszuprobieren. Um meinem Weg zu gehen, muss ich mich selbst finden und lieben. Diesen Schritt bin ich gemeinsam in einer wundervollen Gruppe gegangen! Eine wundervolle Reise zu mir, zu meinem Weg.Anna Bürgelin

Anna Bürgelin

Es ist und war ein Wunder! Ich fühlte ich mich getragen wie durch ein ganz feines, aus Licht gewebtes Netz, durch das so unglaublich viel möglich wurde, das Amira bei jedem Ihrer Seminare webt und in dem es auf so wundervolle Weise möglich ist, sich aufhoben zu fühlen und sich gleichzeitig mutig zu zeigen, Neues zu entdecken und sich auszuprobieren. Amira versteht es jedes Detail an den richtigen Platz zu setzen, so leicht, liebevoll und natürlich durch einen Prozess hindurchzuführen der von Erkenntnissen, Liebe und Heilung durchdrungen ist! Danke aus tiefstem Herzen.

Doro Schieche

Teilnehmer, die sich einander geöffnet haben, wie ich es noch nicht erlebt haben. Wir haben miteinander Fahrt aufgenommen, jeder hat sich eingelassen, und jeder hat einander gelassen, so dass sich jeder Prozess ungestört entwickeln konnte. Bei sich zu bleiben war genau so einfach, wie sich der Gruppe oder einzelnen Teilnehmern zuzuwenden. Ich konnte ich Seiten bei mir wiederentdecken, die ich lange Zeit verschollen glaubte, konnte mich wohlfühlen, mich frei bewegen und Erfahrungen einsammeln, mich zum Teil auch wiederfinden, irgendwie. Konnte bei den anderen dabei zugucken und Anteil nehmen, denen es genauso ging.

Rainer Schäfers

Die Seelenwege waren ganz besondere Tage, in denen wir unsere Vergangenheit hinter uns lassen durften, uns auf unser Potential fokussiert haben und unserem eigenen Licht ganz nahe gekommen sind. Amira schafft eine so geborgene und liebevolle Atmosphäre, dass es ganz leicht ist, einfach nur man selbst zu sein und sich genau so als willkommen und wertvoll erfährt. Was für ein Geschenk! Es war tiefgehend und ich habe die Gruppe und die Übungen als so heilsam erfahren. Es war wirklich eine ganz außergewöhnlich für mich und ich möchte dafür einfach nur Danke sagen. Ich bin gespannt welche Potentiale nun auch in meinem Alltag sichtbar werden und freue mich schon darauf mein Licht immer weiter auszudehnen.

Malina Uth

Die Seelenwege waren für mich eine herausfordernde und ehrliche Zeit mit mir. Einen Anker für meine Ausrichtung hatte ich mir für dieses Seminar gewünscht und bekommen. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich darf meiner Richtung vertrauen und halte den Fokus dafür. Klingt klein, ist sooo groß. Ich schätze die Ruhe, das Lassen und Nicht Lassen, die Liebe und das Vertrauen in jeden einzelnen, womit Amira das Seminar führt. Ich bin bestärkt auf meine ureigene Stimme zu hören, die mir zeigt in welcher Reihenfolge und auf welche meine eigene Weise ich mein Leben laufe, meine Schritte setzte und vor allem mir sicher sein darf, dass ich die Expertin für mein Leben bin und dieser inneren Weisheit und Führung vertrauen darf.

Stephanie Wree

Hast du noch Fragen?
Schreib mir gerne.

Wenn du noch nicht mit mir gearbeitet hast, sollten wir noch ein Vorgespräch führen, damit ich einschätzen kann, welchen Weg das Seminar für dich bereit hält und wir prüfen können, ob wir den Weg gemeinsam gehen möchten. 

Fragen zum Seminar und der Teilnahme

15 + 13 =

Eine Seele geht den Weg, den sie sich vorgenommen hat. Keinen anderen.
Die Erde hat eine Landkarte und auf ihr leuchtet ein Weg für jede Seele.
Als Menschen sind wir machtlos, den Seelenweg eines anderen zu verändern.
Die Erde führt alle immer wieder darauf zurück. Egal was passiert.
Niemand geht verloren.