SEELENWEGE – Ein Geburtsprozess in das eigene Leben
Auf Anfrage

Obwohl wir physisch geboren wurden, sind wir manchmal noch nicht vollständig ins uns und der Welt angekommen. Wir haben Teile von uns erkannt und erschlossen, aber es steht uns noch nicht die ganze Kraft unseres Wesens zur Verfügung. Wenn wir auf unserem Seelenweg ankommen, ergibt sich jeder nächste Schritt von selbst, da er aus der göttlichen Ordnung geführt wird. Finde deinen Platz zwischen Himmel und Erde.

Create Connection Circle Freiburg
17. August 2017 | 17. November 2017

Circle sind Räume für bereichernde Begegnungen. Sie bieten den Boden sich auf einer Ebene zu begegnen, auf der wir den anderen sehen und gesehen werden. Monatliche Veranstaltung. Werde Teil eines Netzwerkes, das sich nährt und inspiriert.

Möchtest Du über aktuelle Termine und Neuigkeiten informiert werden? Dann trag Dich hier direkt in meinen Newsletter ein.

FEEDBACKS

Danke,  dass du mir meinen Platz und meine Funktion gezeigt hast. Deine Liebe und dein Mitgefühl sind so inspirierend und heilend!

Gestna Oppenländer, Flensburg

Marco und Amira haben inhaltlich eine exakt aufeinander abgestimmte Veranstaltung hingelegt, der ich ohne Abstriche von A bis Z folgen konnte. Und hat mich von allem befreit, was ich zur Themengelage zu wissen dachte. Neustart halt… ich habe nun  Klarheit für mich, wie ich mein Business anstarten werde, habe eine Marketingstrategie, habe ein klares Produktportfolio und habe eine, wie ich finde, exzellente Webpräsenz. Darüber hinaus weiß ich nun, wie ich es anstellen muss, mich und mein Business in Fahrt zu halten und auch Fahrt damit aufzunehmen. Somit komme ich für mich zu dem Ergebnis, dass alles, was ich für dieses Seminar investiert habe, es mehr als wert gewesen ist.

Rainer Schäfers

Der Rückzug aus dem Alltag und die Möglichkeit einen Tag bewusst nur mit mir und Gott und natürlich dem Rest der Gruppe zu verbringen, hat mich in eine tiefe Ruhe gebracht und ich hatte teilweise das Gefühl, ich könnte in diesem Frieden einfach versinken. Dieser Tag hat meine Akkus sozusagen wieder aufgeladen.

Meike Rieder, Freiburg

Danke, danke, danke !!!! Das Seminar war absolut himmlisch und großartig!!! Ich hatte so viele tiefe emotionale Heilungsmomente und Liebesbegegnungen. Es gibt für mich keine schönere Art das Wochenende zu nutzen, als mit Ein Kurs in Wundern in die Tiefe zu gehen. Ich bin zutiefst dankbar und hoffe bald wieder in die heilige Atmosphäre eines solchen Seminars eintauchen zu können.

Thomas Riedel, Dresden

Vielen Dank für dieses wundervolle Seminar. Ich bin noch nie so gechilled und nachhaltig umsetzbar aus einem Seminar nach Hause gekommen. Ich bin dem Himmel so viel näher gekommen und fühle mich gleichzeitig dazu wie aus einem Jungbrunnen entstiegen.

Trude Betz

Berlin

Das Seminar „Von der Vision zur gelebten Berufung“ war eines der für mich wertvollsten, das ich je besucht habe! Lisa hat eine unglaubliche Gabe einen Raum von Liebe und Hingabe zu erschaffen und zu halten, in dem so viel Heilung, Erkenntnis und Verbundenheit geschehen darf. Ich kann ein Worte fassen, wievielte unglaubliche Wunder-Geschenke darin enthalten waren! DANKE aus meinem tiefsten Herzen.

Doro Schieche

Nürnberg

Der Zugang zu Gott wurde so einfach möglich. Plötzlich war der Spruch: „Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter Euch“ in mir ganz lebendig geworden und der Geist Gottes präsent.
Annette Welle, Freiburg

Das Seminar war ein wichtiges Coaching für Unternehmer, die Ihre eigenen Fähigkeiten mit Hingabe weitergeben. Danke für Deine geteilte Kraft, dein Wesen und mein wiedergewonnenes Urvertrauen, in mein höheres ich, meinen wundervollen Dienst an den Menschen & der Welt.

Susana Wimmer Guachim

Heitersheim

Danke für dieses wundervolle Retreat-Seminar auf Mallorca! Danke für die Menschen, die für mich da waren, JEDER auf seine Weise und die mir die Gewissheit gegeben haben, das ich auch in meinen dunklen Momenten getragen werde und nicht alleine bin!

Heike Michel

Edertal