ZEIT FÜR VOLLENDUNG

Bring raus, was dir am Herzen liegt.

Hast du etwas, mit dem du auftauchen möchtest

und du schaffst es nicht, es alleine  fertig zu stellen?

Du hast zum Beispiel…

  • ein grobes Seminarkonzept und einen rohen Ankündigungstext, aber dir sind noch nicht alle Inhalte klar und der Text lebt noch nicht?
  • mehrere halbfertige Artikel, aber es fehlt der Zusammenhang, der Feinschliff und der Mut es zu veröffentlichen?
  • eine Webinar-Idee, aber noch keine inhaltliche Struktur?
  • einen Über-Mich Text, der zwar ganz ok, aber nicht brilliant ist?

Ich vollende es mit dir. Setze mich mit deinen Inhalten, deinem Wesen und deinem Anliegen genau auseinander und bringe es mit dir soweit, dass es endlich raus kann.

 

 

 

Feinschliff vom Feinsten

Es war vor allem ein präziser Hinweis von dir, der meine neuen Webseiten-Texten nochmal so richtig verändert hat. Das ist genau der Schliff den ich gebraucht habe und der sich auch in meinen weiteren Texten fortsetzen wird.
Jutta Panke, Seelenstrahlen Fotografie

 

Herzensprojekt: Meditative Kindergeschichten

Die Idee war da, die Geschichte stand – doch irgendetwas fehlte noch. Innerhalb einer Stunde ist es uns gelungen die Geschichte zu überarbeiten und abzuschließen. Ich total begeistert von dem Ergebnis und freue mich schon auf die Veröffentlichung.

Birte Gamm, Coach, Rednerin & Dozentin

 

Roter Faden im Webinar Konzept

Amira hat mich sicher auf den Punkt gebracht wie ich mein Webinar gut strukturiert in Worte fasse und den roten Faden dabei nicht aus den Augen lassen.

Mirjam Silana Kronenberg

 

Mit neue Wegen aus dem Chaos 

Erst war das Projekt ein für mich fast unüberblickbares Chaos. Amira hat systematisch herausgefiltert was wirklich wichtig ist, holte einfühlsam Informationen aus mir heraus, stellte Fragen die mich auf einer tieferen Seinsebene berührten. Wundervolle Einsichten und Wege zeigten sich mir.

Verena Dummermuth

 

 

 

 

Die richtigen Worte 

In der Zusammenarbeit mit Amira erlebe ich mit Faszination, wie sie den Inhalt meines Textentwurfs erfühlt und im Nu in Worte kleidet, die exakt wiedergeben, was ich meine. Sie vervollständigt, was angerissen war und erspürt auf magische Weise den roten Faden.

Sigrun Walloschke

 

2 Stunden / 360 €

live oder per skype

* Anpassung an den individuellen Bedarf deines Vorhabens

Schreibe mir direkt über das Kontaktformular, um einen Termin für dich zu vereinbaren.

Für einen Termin schreibe eine Email an: info@ab-hier-leben.de